1. Man muss die Schokolade nicht teilen.
Mon Chérie mit der Piemont Kirsche oder ganz einfach Milch und Schokolade als Mitbringsel? Ja, genau - aber in diesem Fall für mich ganz alleine.Und ganz davon abgesehen gibt es nach dem Valentinstag die rosa Packungen sogar zum Ausverkaufspreis. Also noch mehr ungeteilte Süßigkeiten!
1. Der kritische Blick entfällt.
Und zwar der auf die Cellulite, die von den Strapsen nicht verdeckt wird. Und auch der auf diese kleinen Speckröllchen, die irgendwie unvorteilhaft von der Korsage betont werden. Oder auch einfach nur die etwas zu kleinen Brüste, die im Push-Up einfach nicht so gigantisch aussehen, wie sie sollten, um den Liebsten zu verführen. Hach, was für ein Genuss, die kleinen körperlichen Mäkel völlig ignorieren zu können und sich in ein übergroßes Band-Shirt schmeißen zu können.
3. Das Fernsehprogramm.
Ich sag nur "My bloody Valentine". Sollte man sich reinziehen. Aber am besten nicht alleine, irgendeinen anderen verbitterten Single wird man schon noch auftreiben.
Oh...ich hab mir übrigens auch "Star Wars III" empfehlen lassen - tragisches Ende!
4. Alles wie leer gefegt.
Und zwar an allen Orten, die nicht Pärchen-tauglich sind: Die Unibib, das Fitnessstudio, ... alles Orte, an denen sich nichts Romantisches veranstalten lässt und die am Abend des Valentinstags wie leergefegt sind. Also auf zum Endspurt für die kommende Prüfung oder zum ungestörten Sportprogramm - und das beste: Die anwensenden Männer - sollte ein Süßer dabei sein - sind höchstwahrscheinlich Single!
4. Darf's etwas mehr sein?
Ja, es darf. Die Familienpizza für mich ganz alleine? Kein Problem, denn der nette Pizzabote wird sich sicher sein, dass für zwei bestellt ist. Also auf geht's - am besten noch mit Extrakäse.
4. No risk - more fun.
Es ist doch allgemein bekannt, dass gerade die größten und wichtigsten Events im Beziehungsleben oft genug für ernsthafte Krisen sorgen. Je wichtiger der Abend, je perfekter er werden soll, desto wahrscheinlicher endet er in einem grauenvollen Streit. Ganz ehrlich, wer kennt es nicht?
Und richtig - dieses Theater können wir uns getrost ersparen! Darauf lässt es sich fast anstoßen.
4. Wer nicht will...der will nicht.
Richtig! Und für angebranntes Valentinstagsessen, klumpiges Mousse au Chocolat, Rosen von Aldi oder den Versuch, zu einem romantischen Candle-Light-Dinner ausgeführt zu werden, braucht man nicht mit viel Liebe und Matrazenakrobatik bezahlen. Und falls man doch das Bedürfnis hat, die Nacht nicht alleine zu verbringen: Eine Wärmflasche ist ein guter Ersatz, schnarcht nicht und will nicht in Löffelchenstellung schlafen. Was will man mehr?
Also, liebe Mädels, nehmt's nicht so schwer und der nächste Frosch kommt bestimmt - vielleicht verwandelt er sich ja auch in einen Prinzen.
Quelle |
Oh...und einen Versuch ist es wert:
Blogvorstellung
:'D haha. Ich musste echt lachen (topp geschrieben maus)
AntwortenLöschenHihi, danke Süße :)
LöschenUnd ich gönne allen Paaren einen Tag voller Liebe! Wie gesagt, ich versuch's mit Humor zu nehmen ;)