Montag, 4. November 2013

My week in a couple of words - week 42

Yay, ich lebe noch!

Ich war auch von dänischen Straßenverkäufern nicht um die Ecke zu bringen - die fränkische Widerstandsfähigkeit hat sich wohl bewährt und ich bin aus meinen wirren Fieberträumen von grünen Kobolden und Meerjungfrauen erwacht.

Jetzt will ich euch natürlich die schöneren Ecken von Kopenhagen nicht vorenthalten. Ich habe nämlich die Woche mit sehr klassischem Sightseeing verbracht.
Soll heißen: Meditation vor einer etwas mickrigen Meerjungfrau, Beobachtung der Bärenfellmützen-Träger vor dem königlichen Palast, nice gechillt am Nyhavn und modisch begeistert im Magasin du Nord. Zum Beispiel. And much more... aber da ich nicht so der fotoschießende Freak sein und mich überall sofort als Touri outen wollte, gibt's leider nicht ganz so viele Bilder wie ihr vielleicht gehofft habt.

Tschuldigung, ich will mich ja hier einleben - nicht als Paria der Touristen-Klasse abgestempelt werden. By the way, manchmal muss man sich doch wie ein Tourist benehmen, nämlich in der Einkaufsstraße, Strøget und ihrer näheren Umgebung - da krieg ich nämlich Freudentränen der Shopping-Lust in die Augen.

Falls ihr Lust drauf habt, dann lass ich euch gern an meine wertvollen Insider-Tipps teilhaben, falls ihr jemals einen Trip in den schönen Norden wagen solltet - vielleicht mach ich es auch, einfach nur weil ich drauf Lust hab. Ha.

Aber jetzt erstmal Arielle - Kultur geht vor.




1 Kommentare:

Ich freu mich über jeden Kommentar - ob Lob oder Kritik, schreibt mir einfach :)

Popular Posts

© 2011 A DOWNTOWNGIRL'S DIARY, AllRightsReserved | Designed by ScreenWritersArena

Distributed by: free blogger templates 3d free download blog templates xml | lifehacker best vpn best vpn hong kong