Donnerstag, 25. Juni 2015

[Style Diary] Der Abschlussball

„Mensch, Mädel“, sagt meine Oma stolz zu mir, „Jetzt bist du ja ein richtiger Bätschler!“ Und auf einmal bin ich doch ein bisschen stolz, wie ich so die Einladung zur feierlichen Zeugnisverleihung in der Hand halte. Ich bin jetzt also offiziell eine Akademikerin – leider reicht es nicht ganz zum Angeben, weil ich weder Medizin noch Jura studiert hab, sondern nur läppische Wirtschaftswissenschaften. Aber wenn ich schon nicht der neue Harvey Spector werden kann, dann doch zumindest der nächste Donald Trump. Ist doch auch nicht so übel, oder? 

Für den Abschlussball werd ich mein traumatisches Erlebnis hinsichtlich hochhackiger Schuhe auf offiziellen Veranstaltungen versuchen zu überwinden und mich noch mal richtig in Schale werfen - das nächste Event, für das ich mich derbe hübsch machen darf, wird nämlich wohl dann die Hochzeit sein (und nein, ich schätze nicht meine eigene...). Fündig geworden bin ich auf meiner Suche nach Kleidern, Clutches und Schuhen bei FashionID und hab dort praktischerweise alles auf einmal in den Warenkorb versenken können.  
Und war ich beim Abi noch in lilafarbenen Tüll gewandet (nein, ihr werde kein Foto davon zu sehen kriegen), soll es für den Bachelor und den Einstieg ins Arbeitsleben jetzt doch irgendwas „Reiferes“ werden – die Micky Mouse Ohren und den Klopfer-Deckel auf der Nase trag ich dann erst nach 24 Uhr!
      
Prom Night

Meine Lieblingskleider wollte ich euch nicht vorenthalten (und ja, da darf Farbe. Gerne viel!) und habe deswegen in freundlicher Zusammenarbeit mit FashionID eine kleine Collage für euch erstellt und meine Favoriten für euch verklinkt. Vor allem nicht das rote, in das ich mich in Kombination mit der Clutch Hals über Kopf verliebt habe. Da ist es auch gar nicht so schlimm, dass mein Plus 1 aus Stoff ist. Immerhin glänzt und glitzert es schöner als so manche männliche Begleitung!
  
 
Hier die Links zu den Kleidern und Accessoires für euch:


Welches Kleid wäre euer Favorit?
Und erzählt mal von eurem Abschlussball: War's Top oder doch eher Flop?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar - ob Lob oder Kritik, schreibt mir einfach :)

Popular Posts

© 2011 A DOWNTOWNGIRL'S DIARY, AllRightsReserved | Designed by ScreenWritersArena

Distributed by: free blogger templates 3d free download blog templates xml | lifehacker best vpn best vpn hong kong