BLOGROLL

Meine Landsmännin Tatjana bloggt über den Sinn und Unsinn von übervollen Ankleidezimmern, über ihre Liebe zu Schuhen, ihrer Heimatstadt und der großen weiten Welt. Und sie tut es in einer unheimlich sympathischen Art und Weise.


Maike hat auch eine Affinität zu gut gefüllten Ankleidezimmern, außerdem einen super Kleidungsstil, ein Händchen dafür, Momente mit der Kamera einzufängen und eine Begabung, um besondere Momente in Worten festzuhalten.


Isabellas Posts zu lesen, ist mir jedes Mal wieder ein absolut inneres Blumenpflücken!


frisch vom Hamburger Kiez jeden Sonntag neue Weisheiten über den Wahnsinn des Lebens - direkt mit dem Nagel auf den Kopf getroffen und in unverwechselbar frech-sympathischer Art und Weise.


So viel positive Energie wie Luise in Worten und Bildern ausstrahlt, so viel Lebensfreude und dieses "Ich will dich kennen lernen und gaaaaaanz lang mit dir quatschen" - das muss ich euch einfach ans Herz legen.


http://www.linamallon.de/
Linas Blog war einer der ersten, die ich gelesen habe. Sie hat von  Anfang an meinen Geschmack getroffen und mich mit ihren Texten berührt - und tut es immer noch.


Wenn ich könnte, würde ich Mashas Kleiderschrank stehlen. Auf der Stelle. Und gegen einen Funken ihres Schreibertalents und ihrer Ehrlichkeit hätte ich auch nix einzuwenden.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar - ob Lob oder Kritik, schreibt mir einfach :)

Popular Posts

© 2011 A DOWNTOWNGIRL'S DIARY, AllRightsReserved | Designed by ScreenWritersArena

Distributed by: free blogger templates 3d free download blog templates xml | lifehacker best vpn best vpn hong kong