Sonntag, 10. November 2013

My week in a couple of words - week 43

Sonntage sind nicht zwangsläufig Sonnentage. Da stehst du auf und draußen sieht's aus wie in einem Thriller über World's End. Schon allein beim Gedanken daran, die heimeligen vier Wände zu verlassen, kriegt man richtige Elefantenpickel (mega Steigerung von Gänsehaut!) und sowieso gibt's ja im World Wide Web sicher genauso viel zu entdecken wie in der großen, weiten Welt draußen. Wenn nicht noch mehr.

Ha! So nicht, meine lieben Faultiere!
Grade bei so einem Wetter sollte man mal die gut in Schals und Mützen und Kapuzen eingemummelte Nase vor die Türe stecken! Klingt komisch, ist aber so.
Ich hab's ja selbst nicht geglaubt, aber so ein bisschen Pfützen springen und durch den Regen waten kann durchaus die eine oder andere positive Entdeckung hübscher Straßenzüge mit sich bringen, macht den Kopf frei und hat den positiven Nebeneffekt, dass man sich noch viel mehr auf die Couch daheim freut und die heiße Schokolade, die da schon wartet.

Die hab ich mir jetzt auch wirklich verdient! Genauso wie meinen Serienmarathon - für den ist immer noch mehr als genug Zeit. Yay, Hank ich komme.
A propos Serienmarathon: Habt ihr irgendwelche Empfehlungen für mich? Her damit!



Facts of week 41

Tiefkühlspinat in der Mikrowelle zubereiten: Doofe Idee.
It's not a good idea to cook spinach in the microwave.

Ein 5-Euro Kaffee ist auch nur ein Kaffee.
A coffee for 5 euros doesn't taste automatically better.
 
 Long Distance sucks!
(No more words needed here!)
 
Eminems neues Albumg ist defintiv besser als erwartet.
Eminem's new album is much better than I expected it to be.

Es gibt mindestens 35 verschiedene Arten von Heimweh. Jede nervt auf ihre Weise.
There are at least 35 different ways of getting homesick. Every way's exhausting.
 
 


 

1 Kommentare:

  1. love your blog, would you like to follow each other? let me know and I will follow u back dear
    XO

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar - ob Lob oder Kritik, schreibt mir einfach :)

Popular Posts

© 2011 A DOWNTOWNGIRL'S DIARY, AllRightsReserved | Designed by ScreenWritersArena

Distributed by: free blogger templates 3d free download blog templates xml | lifehacker best vpn best vpn hong kong