Sonntag, 13. Juli 2014

Diesen Sonntag: Road Tripping

Wochenenden sind zum Rumliegen gedacht. Zum Entspannen und gute Serien kucken. Vor allem bei einem unentschieden unentschiedenen Wetter wie die letzten Tage.
Ich hatte mir das diesmal aber anders überlegt. Und war dann mal weg. Die launische Sonne hab ich durchs geöffnete Fenster genossen. Schicke Autofahrer-Bräune nur bis zum linken Ellenbogen riskiert.

So ein kleiner Road Trip kann die ein oder andere Angelegenheit schon wieder ins rechte Licht rücken. Da kann ich am besten Abschalten und mir den Kopf freipusten lassen. Vor allem, wenn am anderen Ende der Straße leckeres Essen, gute Gespräche und eine große Portion Liebe, Umarmungen und eisgekühlte Wassermelone mit Martini warten.

Und was gehört dazu, zu so einem kleinen Trip? Na klar: Gute Musik. Vor allem laute, gute Musik.
Wer mithören will, kriegt hier direkt was auf die Ohren. Wer nicht so auf Electro steht, schaltet jetzt besser die Lautsprecher stumm.

In diesem Sinne schönen Sonntag euch allen und Daumen drücken:  '54, '74, '90 ... und so weiter. Ihr wisst Bescheid ;)

6 Kommentare:

  1. So einen spontanen Roadtrip würde ich auch furchtbar gerne mal machen :) einfach ins Auto steigen und losfahren, sehen wohin es einen treibt... leider bin ich ein totaler Planungsmensch, ich fürchte ich bräuchte da eine spontane Person, die mich mitreißt :D Liebe Grüße
    PS: Tolles Bild oben rechts, bist ein richtiger Sonnenschein :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr geiles Lied.
    Überhaupt das geilste, einfach Musik an und fahren und frei fühlen!
    Wann machen wir unseren Roadtrip? Bin mir sicher dass wir zumindest musiktechnisch uns schnell auf eine Route einigen können.
    Lass es dir gut gehen, bis ganz bald!

    AntwortenLöschen
  3. So wahr! Ich liebe apathische Gammelsonntage, aber mehr haste in jedem Fall von einem kleinen Ausflug. Und komischerweise fühlt man sich danach auch besser erholt, obwohl man nicht nur platt auf der Couch lag. Bei mir scheitern große Trips ein bisschen am Automangel, aber ne kleine Tour in den Park oder ans Wasser funktioniert zum Glück genauso :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde echt noch wahnsinnig. Dieses ewige rumliegen und kühlen nervt so!!

    AntwortenLöschen
  5. Boah ich liebe dieses Lied und es ist einfach perfekt um es bei voller Lautstärke im Auto zu hören :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das es an manchen Sonntag ruhiger sein soll und an anderen Sonntagen würde ich am liebsten die ganze Zeit unterwegs sein.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar - ob Lob oder Kritik, schreibt mir einfach :)

Popular Posts

© 2011 A DOWNTOWNGIRL'S DIARY, AllRightsReserved | Designed by ScreenWritersArena

Distributed by: free blogger templates 3d free download blog templates xml | lifehacker best vpn best vpn hong kong