Dienstag, 4. November 2014

[Serienjunkie] Supernatural

Ich würde sagen, wir haben Halloween mit Bravour über die Bühne gebracht. Was meint ihr? Ganz einfach war's allerdings nicht, muss ich gestehen. Angsthasen und Schisser heben bitte jetzt ihr Hand (ich, ich, ich!)

Um mich dieses Jahr optimal auf das Gruselkabinett vorzubereiten hab ich Bachblüten für meine Nerven geschluckt ganz hardcore versucht, eine Angsttherapie durchzuziehen. Ich muss nämlich gestehen, ich mach mir bei Horrorfilmen so regelmäßig ins Hemd, dass ich's schlussendlich auch mit Freund an der Seite aufgegeben hat. Den starre ich nämlich sonst die ganze Nacht schlaflos an und warte drauf, dass er sich in einen Protagonisten aus Walking Dead verwandelt und mir blutlüstern an die Wäsche geht.

Da ich allerdings zum ersten Mal seit Jahren wieder zu einem gruslig-geisterhaften Gesellschaftsevent (sprich Halloween-Party meines Bruders) eingeladen war, musste eine Lösung für die Horror-Hysterie her. Und hier ist sie: Ladies and Gentlemen, may I proudly present - Supernatural!


Zugegeben, die Geisterszenen die musste ich trotzdem noch vorspulen (oder ich hab mich nebenbei intensiv mit Instagram beschäftigt) aber der Gedanke, dass ein gewisser Dean Winchester das Böse in der Welt im Griff behält finde ich schon sehr beruhigend.
Was mich viel eher beunruhigt ist der Gedanke, dass ich definitiv auf Typen in speckigen Lederjacken, mit rockigem Musikgeschmack, einer Vorliebe für dicke amerikanische Autos und einer leicht narzisstischen Störung stehe... aber was soll's, solang sie die Retter-Rolle in meinen neuen Horrorfilm-Albträumen übernehmen, soll's mir recht sein.


Wie habt ihr Halloween verbracht? Süß unterwegs oder doch eher sauer auf der Couch?
Und kennt ihr die Serie?




Guys we made it! We survived Halloween!
Well, I have to admit I am a real scaredy-cat when it comes to horror movies and everything that has to do with it - costumes included.

To make it though this year's ghost's night, I tried to therapy myself by watching horror movies - well horror series to be honest.  And to be even more honest I skipped the really scary parts. But nevertheless, I tried. And let's be honest: Who could resist if a Dean Winchester is saving the world from evil?
The only thing bothering me more than the ghost stories is the fact that I am definitely having a thing for guys with a big ego, a taste in rock music, leather jackets and big cars...well but as long as they are keeping my frome nightmares I guess I am fine with it.

5 Kommentare:

  1. Was würdest Du Ihn denn fragen? :)

    AntwortenLöschen
  2. Supernatural ist ja echt sehr erfolgreich und bekannt. Bisher bin ich aber irgendwie immer dran vorbei geschlittert und kann dabei gar nicht wirklich mitreden...
    Halloween bei mir recht ereignislos. Ganz gemütlich, ohne Grusel. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann's dir wirklich empfehlen. Bin auch ein kleiner Schisser, wenn's um Grusel geht, aber finde, dass die Charakter das ganze Horror-Genre sehr auflockern :)

      Löschen
  3. Mit Supernatural habe ich auch vor einer Weile angefangen, aber jetzt leider lange nicht weiter geschaut. Muss ich auf jeden Fall bei Zeiten mal wieder machen :) leider mangelt es daran gerade... Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenn ich mit der Zeit! Ich frag mich im Moment echt grade, wo sie hin ist und wie das Jahr so schnell vorbei gehen konnte....

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommentar - ob Lob oder Kritik, schreibt mir einfach :)

Popular Posts

© 2011 A DOWNTOWNGIRL'S DIARY, AllRightsReserved | Designed by ScreenWritersArena

Distributed by: free blogger templates 3d free download blog templates xml | lifehacker best vpn best vpn hong kong