Montag, 25. Februar 2013

Der Prinz auf dem weißen Ross..

„Ich will meinen dreiundzwanzigsten Geburtstag nicht als Single verbringen, Elli! Es ist nicht so, als hätte ich Angst, niemals mehr einen Mann zu finden. Ich bin nicht selbstmitleidig oder pessimistisch. Ich bin jetzt nicht wirklcih hässlich und nett bin ich auch und ich hab einen guten Job. Einen Mann werd ich schon finden. Aber ich habe Angst, dass ich niemals den Richtigen finde, den Einen. Ich meine, dreiundzwanzig ist ja schon fast fünfundzwanzig und fünfundzwanzig ist fast dreißig und dreißig ist schon fast nicht mehr jung. Und wenn man nicht mehr jung ist, dann sollte man sich langsam mal festlegen. Aber was, wenn es ewig so weitergeht? Das Daten und Rumknutschen und Trennen? Das ist doch auch nur bei 'Sex and the City' irgendwie cool…“


„Ach Blödsinn!“

„Du meinst, ich finde noch den Richtigen?“

„Ich hab eigentlich gemeint: Blödsinn, Single-Sein ist nicht nur in 'Sex and the City' cool! Und du schreibst deine Kolumne für die Uni-Zeitung - wie Carrie - und hast genauso verrückte Locken. Was also soll dir schon passieren?“

Quelle



3 Kommentare:

  1. Ich danke dir für deine lieben Worte Herzchen. Danke, danke, danke!
    Deinen Text habe ich auch sehr gerne gelesen, das single sein... Für mich nach insgesamt 7 Jahren und Beziehung mit 2 Männern eine völlig andere Welt, die wirklich tolle Seiten hat. Für mich hat Single sein nichts mit dem allein sein zu tun, denn ich bin es nicht. Momentan stört mich auch nicht wenn freunde fragen, fehlt denn nicht etwas, denn ich kann wirklich ehrlich sagen, Nein.
    Was ich aber nach diesen Beziehungen weiß ist, dass ich wirklich unheimlich viel Glück hatte mit beiden Männern, was wir hatten, dass weiß ich jetzt zu schätzen. Und manchmal muss ich zugeben vermisse ich diese Zeit, mit diesen zwei besonderen Menschen.
    Liebst, Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Bis eben warst Du mir sympathisch, aber jetzt..."30 ist fast nicht mehr jung"...püh! ;) *lach* nein, mal im Ernst, schöner Text! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar - ob Lob oder Kritik, schreibt mir einfach :)

Popular Posts

© 2011 A DOWNTOWNGIRL'S DIARY, AllRightsReserved | Designed by ScreenWritersArena

Distributed by: free blogger templates 3d free download blog templates xml | lifehacker best vpn best vpn hong kong