Sonntag, 21. April 2013

My week in a couple of words - week 15

Eine weitere Woche vorbei. Und endlich hat der Sommer Einzug gehalten bei uns. Uns alle hat es nach draußen gezogen. An die frische Luft. An die Sonne. In die Disco. Hauptsache raus und bewegen, Luft und Vitamin D aufsaugen.
Deswegen ist heute auch ein gemütlicher Tag angesagt. Tee, Bett und Seriennachmittag. Damit ich wieder gut gelaunt und frisch und fit in die nächste Sonnenwoche starten kann.

Like: die erste Nacht mit Spritz und bester Gesellschaft auf dem Balkon.
Dislike: unbesetzte Büros.
Gelesen: endlich mal wieder die Tageszeitung.
Gehört: Elektro. Laut!
Gedacht: Ich werd zu alt für so was...!
Genossen: Den Flugsimulator. Und darüber zu schreiben.
Entdeckt: wie schlecht meine Augen wirklich sind. Bald bin ich noch blind. *schnief*
Investiert: in eine neue Brille. Logisch.


Quelle
 


















Die besten Sonnen-Sünden!
___________________________________________________________________________________________________ 



 
 

Der erste Auftrag und die ersten zarten Blüten!
___________________________________________________________________________________________________  




Quelle




I simply <3 this town!
___________________________________________________________________________________________________  


0 Kommentare:

Kommentar posten

Ich freu mich über jeden Kommentar - ob Lob oder Kritik, schreibt mir einfach :)

Popular Posts

© 2011 A DOWNTOWNGIRL'S DIARY, AllRightsReserved | Designed by ScreenWritersArena

Distributed by: free blogger templates 3d free download blog templates xml | lifehacker best vpn best vpn hong kong