Sonntag, 21. Juli 2013

My week in a couple of words - week 28

Dieses Wochenende hatte ich frei. Wir alle hatten frei.
Unifrei. Berufsschulfrei. Lernfrei. Stressfrei.
Kaffee wird zum Genuss getrunken, nicht zum wachbleiben. Und auch nicht drinnen und aus einem klebrigen Pappbecher, sondern draußen in der Sonne. Und ich habe endlich mal wieder ein Buch in die Hand genommen. Ein richtiges, echten Buch mit Seiten zum Umblättern und vielen, vielen wundervollen Zeilen, die mich in eine fremde Welt entführen.
Ich  hoffe, euer Wochenende war genauso schön...

Like: Den letzten Abend mit den Mädels. Klausurenhalbzeit. Urlaubsplanung. Sommerstimmung. Erdbeeren mit Sahne und Vanilleeis.
Dislike: Den letzten Abend mit den Mädels. Die rennende Zeit. Wecker um sechs Uhr morgens.
Gelesen: John Irving. Ich kann mich leider einfach nicht für ihn erwärmen.
Zitiert: “Du musst ab jetzt jeden Tag deinen Kaffee hier kaufen und dabei über's ganze Gesicht lächeln."
Gefreut: Auf einen Besuch der Besten in der alten Heimat. Über nichtvorhandene Ratlosigkeit
Gesehen: Lachsfischen im Jemen. Definitiv empfehlenswert. Und ein hübscher Mann noch dazu.
Investiert: Nach meinem glücklichen Händchen im Sommer-Sale - na klar.




Quelle

Zwei mögliche Wege, sich zu motivieren.
_______________________________________________________________________________________







Sommerküche! (das erste Bild ist geklaut...falls du das hier liest, nimm es als Kompliment, hihi <3)
_______________________________________________________________________________________ 




















 
Wo kriegt man am besten den Kopf frei? Richtig! Mit einem guten Buch draußen vor der Tür!
_______________________________________________________________________________________

0 Kommentare:

Kommentar posten

Ich freu mich über jeden Kommentar - ob Lob oder Kritik, schreibt mir einfach :)

Popular Posts

© 2011 A DOWNTOWNGIRL'S DIARY, AllRightsReserved | Designed by ScreenWritersArena

Distributed by: free blogger templates 3d free download blog templates xml | lifehacker best vpn best vpn hong kong