Sonntag, 28. Juli 2013

My week in a couple of words - week 29

30° Grad und es wird immer heißer...
Ja, heute ist es wirklich so heiß, dass mir mein Make-Up - sowieso schon spärlich aufgelegt - die Wangen runterläuft. Ich liebe den Sommer, keine Frage - doch wenn es selbst im Schatten so heiß ist, dass man das Gefühl hat mit dem Erdboden zu verschmelzen und den dringenden Wunsch verspürt, sich in die Gefriertruhe zu legen, dann wünsche selbst ich mir eine kleine Pause.
Wie hat meine Mam es heute treffend formuliert: Schade, dass man nicht ein bisschen was von der Hitze speichern kann, damit man sie im Winter nach und nach aufbrauchen kann. Das wäre doch mal was!
Ich jedenfalls schaue schon sehnsüchtig auf das Wetterleuchten vor meinem Fenster und hoffe, dass der erfrischende Gewitterschauer nicht an uns vorbeizieht, sondern seine Abkühlung direkt über uns fallen lässt.


Like: kleine Auszeiten. Urlaub. Den Geruch nach Sonne auf nackter Haut. Langersehnte Wiedersehen.
Dislike: Dreimal am Tag duschen zu müssen. Sportfest-Traumata. Nicht helfen zu können, wenn es Freunden mies geht.
Gehört: Bastille - Pompeii
Gelesen: zu lange zu anspruchslose Literatur - wenn ich wieder echte in der Hand habe, tu ich mich glatt mit dem Verstehen der Sätze schwer.
Zitiert: "The moment you doubt wether you can fly, you cease forever to be able to do it."
Genossen: Bardentreffen - Musik an jeder Ecke ist immer wieder schön!
Geärgert: Manchmal muss diese Überempfindlichkeit einfach nicht sein. Ja, ich sprech von mir selbst.





















Es ist wieder Zeit, früh morgens aufzustehen und zur Arbeit zu fahren - aber natürlich nur mit der richtigen Musik auf den Ohren!
_________________________________________________________________________________________




Es ist wieder Zeit, früh morgens aufzustehen und zur Arbeit zu fahren - aber natürlich nur mit der richtigen Musik auf den Ohren!
_________________________________________________________________________________________



Zwei wundervolle Wiedersehen in einer Woche, gutes Essen und gute Musik - da ist alles andre gar nicht mehr so schlimm!
_________________________________________________________________________________________ 



Und falls euch interessiert, wie ich mich gerade fühle:






1 Kommentare:

  1. hahahaha das mit der wohnung keinn ich...
    hab genau den gleichen kak -.-
    Liebste Grüße CoCo

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar - ob Lob oder Kritik, schreibt mir einfach :)

Popular Posts

© 2011 A DOWNTOWNGIRL'S DIARY, AllRightsReserved | Designed by ScreenWritersArena

Distributed by: free blogger templates 3d free download blog templates xml | lifehacker best vpn best vpn hong kong