Mittwoch, 19. März 2014

Alles neu macht der... März.

Meine Lieben,
mir war nach einer kleinen Veränderung hier auf dem Blog.

Aus dem alten Design fühlte ich mich rausgewachsen. Ich brauchte was Neues. Eine Veränderung. Ein neuer Style und ein neues Message Board dafür.

Gefällt es euch?
Oder wünscht ihr euch eher was anderes?
Das alte Design zurück?

Lasst es mich einfach in den Kommentaren wissen :)

Mein neuer Style: Cap. Gelegentlich.

8 Kommentare:

  1. WUHUUU!
    Das Design ist der Knaller, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das schöne, schlichte Layout :) solche Veränderungen brauche ich auch immer von Zeit zu Zeit! Außerdem finde ich, dass dir die Kappe ausgezeichnet steht! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Da ich deinen Blog gerade eben erst entdeckt habe weiß ich leider nicht wie deine Seite davor aussah, das momentane Design finde ich aber richtig super und sehr übersichtlich! Mach weiter so, hier werde ich nun öfter vorbeischauen :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir kathrin, gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar - ob Lob oder Kritik, schreibt mir einfach :)

Popular Posts

© 2011 A DOWNTOWNGIRL'S DIARY, AllRightsReserved | Designed by ScreenWritersArena

Distributed by: free blogger templates 3d free download blog templates xml | lifehacker best vpn best vpn hong kong