Samstag, 29. März 2014

Samstagspost: Fränggischer Favorite Place

Dahoam is immer no am scheensten.

Das denkt man sich meistens, wenn man am Weitesten davon weg ist.
 Und dann schleicht sich die Wehmut und das Heimweh ein und ich höre den "Bämbers"-Podcast auf Star FM (sorry an alle Nicht-Franken fürs Nicht-Verstehen. Aber googelt doch einfach mal hihi) und schwelge in Erinnerungen an die schönste Stadt der Welt.

Ein kleiner Trost ist es immerhin, dass es nicht nur mir so geht. Auch Tatjana vom Blog Bratwurstmadl verspürt manchmal tiefe Sehnsucht nach unserer gemeinsamen Heimat und hat mich deswegen nach meinem Lieblingsplatz gefragt.

Hier geht's zum Artikel auf ihrem Blog und ich würde mich freuen, wenn ihr uns fleißig von euren eigenen Lieblingsplätzen erzählt!

1 Kommentare:

Ich freu mich über jeden Kommentar - ob Lob oder Kritik, schreibt mir einfach :)

Popular Posts

© 2011 A DOWNTOWNGIRL'S DIARY, AllRightsReserved | Designed by ScreenWritersArena

Distributed by: free blogger templates 3d free download blog templates xml | lifehacker best vpn best vpn hong kong