Mittwoch, 8. Oktober 2014

5 Favorite Series.

Der Herbst wird von uns ja auch gerne als die Zeit tituliert, in der wir uns mit einem Tee und einer Kuscheldecke auf die Couch verziehen (Codewort für: völlig abgegammelt in Sweatpants und mit Duschknolle Chips und Popcorn auf die Kissen verkrümeln).

Nachdem ich euch hier schon mal gezeigt hab, was ihr alles machen könnt, wenn ihr nicht zu einem winterlichen Gollum mutieren wollt, gibt es trotzdem den ein oder anderen ätzend-ekliggrauen Tag, den man beim besten Willen nicht mit Outdoot-Aktivitäten verbringen will (außer man trägt Jack Wolfskin. Jeder Jack Wolfskin-Träger ist immun gegen Wind und Wetter).

Zweieinhalb Stunden Film sind euch aber ein zu kurzer Realitätsverlust, um dem Schmuddelwetter vor dem Fenster zu entfliehen? Kann ich verstehen! Hier sind deswegen 5 Serien mit Suchtpotenzial, die euch bestimmt bis Weihnachten durch den Winter bringen werden!

5. Game of Thrones
Ja, zugegeben wir haben's jetzt schon 20 mal auf 100 Listen gesehen und können's fast nicht mehr hören. Aber eins bleibt trotzdem die Wahrheit: Game of Thrones ist verdammt süchtig-machend sau gut - auch, wenn sich kein Mensch die Namen der unzähligen Darsteller merken kann (bitte sagt mir, dass es nicht nur mir so geht. Ich kenn Tyrion und ähm.. das Mädchen mit den Drachen...) und der eiserne Thron so scheiße aussieht, dass niemand sich vorstellen kann, irgendjemand würde da freiwillig drauf sitzen wollen.


4. Vikings
Alle, die wie ich nicht fassen können, dass eben genau die vierte Staffel von Game of Thrones schon wieder vorbei ist (zumindest für alle, die es auf Englisch gekuckt haben, wie ich), können sich wie ich mit Wikingern statt weißen Wanderern über die Wartezeit hinwegtrösten. Und ganz ehrlich, die Auseinandersetzungen, die Ragnar vom Zaun bricht, sind da ein wirklich brauchbarer Ersatz.


3. Outlander
Für alle, die trotz allem nicht so sehr auf Wikinger und historische Hipster-Frisuren stehen, hätte ich hier alternativ noch schnucklige Schotten anzubieten.
Moderne Krankenschwester fällt durch einen verzauberten Zufall in einem keltischen Steinkreis in die Vergangenheit und verliebt sich in wilden schottischen Verräter. Klingt unerträglich kitschig! Genau! Also: Ankucken und Anschmachten. Für alle die sich noch unsicher sind: Klickt mal hier. Na, überzeugt? Also ich hab mich ja direkt verguckt...was tragen Schotten noch mal unter ihrem Kilt?


2. Entourage
Von der Vergangenheit und der Fantasie ins LA von heute. Vincent Chase will berühmt werden - und seine besten Freunde unterstützen ihn tatkräftig dabei, genauso wie Ari Gold (ein unglaublich guter Jeremy Piven), seinem neurotischer, fluchender Agent.
Was Sex and the City für uns Mädels ist, dass muss Entourage für die Männerwelt sein - und ist auch in meinen Augen ein echter Geheimtipp. Ironisch, freizügig und mit jeder Menge Hollywood-Gastauftritten macht das ankucken einfach Spaß.


1. Sherlock
Sherlock Holmes. Benedict Cumberbatch. London. Diese drei Argumente sagen eigentlich schon alles, was gesagt werden muss über diese brutal-gute britische Serie. Ankuck-Empfehlung Nummer 1!


8 Kommentare:

  1. Game of Thrones mag ich auch total gerne, bin sehr gespannt wie es weiter geht.

    AntwortenLöschen
  2. "Game of Thrones" liebe ich einfach. Nachdem ich jetzt leider die Bücher schon seit Wochen durch habe und da noch nichts Neues in Sicht ist, warte ich sehnsüchtig auf die Ausstrahlung der neusten Staffel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bücher zu lesen, ist eine ganz gute Idee, um sich bis zur neuen Staffel über Wasser zu halten! Haben sie dir denn gefallen? :)

      Löschen
  3. Hach! Game of Thrones LIEBE ich. Freue mich schon auf die nächsten Staffeln

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja. Ich kann's auch gar nicht mehr erwarten ;)

      Löschen
  4. Game of Thrones ist einfach die beste Serie der Welt! :D Guck dir unbedingt auf Youtube mal den "Honest Trailer" dazu an, ich musste sooo lachen! Vikings finde ich auch toll. Outlander kenne ich nicht, aber sieht sehr vielversprechend aus. Sherlock wird mir seit Ewigkeiten empfohlen aber ich konnte mich noch nicht aufraffen^^ Welche Serien ich noch empfehlen kann: Girls, The walking Dead, The 100, Orphan Black, Orange is the new black

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Game of Thrones geht halt echt einfach immer ;)
      Ich hab mich ja weggeschmissen vor lauter Lachen über den Honest Trailer!! So gut! Den musste ich gleich an sämtliche Leute verteilen :D
      Ich kenn nur The walking Dead und Orange is the new black vom Namen her - aber danke für die Tips! Ich werd mich da mal durchkucken, der Winter fängt ja erst an :)

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommentar - ob Lob oder Kritik, schreibt mir einfach :)

Popular Posts

© 2011 A DOWNTOWNGIRL'S DIARY, AllRightsReserved | Designed by ScreenWritersArena

Distributed by: free blogger templates 3d free download blog templates xml | lifehacker best vpn best vpn hong kong