Sonntag, 24. März 2013

My week in a couple of words - week 12

Mein heutiger Gemütszustand: In der Küche meiner Eltern stehend das Nutella direkt aus dem Glas löffeln.
Warum genau ich gerade heute dieses Stadium des seligen Zuckerschocks erreichen will, weiß ich selbst nicht so genau. Weil Nutella aus dem Glas einfach unübertroffen schmeckt? Weil es so einen Hauch des Verbotenen mit sich bringt? Weil ich hoffe, dass es mich die Kälte vor der Haustür vergessen lässt? Weil Schokolade angeblich Endorphine ausschüttet? Vielleicht doch aus irgendeinem Frust? Oder einfach alles zusammen? Vermutlich... aber einen Grund kann ich auf jeden Fall nennen: Weil ich in meiner eigenen Wohnung zu Hause gar kein Nutella-Glas stehen habe.

Like: die wenigen Sonnenstrahlen aufsaugen. Und wie erwähnt - Nutella.
Dislike: Minusgrade. Monatsende. Mietverträge.
Gelesen: Wachstumsschmerz - Sarah Kuttner. Ich bin noch keine 30, aber ich versteh das Problem.
Gehört: Justin Timberlake - Mirros. Dass ich den mal so feier, hätte ich auch nicht gedacht.
Gedacht: Nächste Woche nur 4 Arbeitstage! Yes!
Entdeckt: Entourage. Zum Glück bin ich nicht der einzige Serienjunkie in meinem Freundeskreis. Danke für den Tipp.
Vermisst: Wie immer. Den Frühling. Milde Plusgrade und meine Frühlingsgarderobe einzuweihen.
Gesündigt: Oh ja... bevor ich wusste, dass ich's mir im Moment eher nicht leisten kann. Was soll's...




















 Daheim genossen wie beim kleinen, feinen Italiener um die Ecke.
__________________________________________________________________________________





















Ein Hauch Frühling auf meinem Schreibtisch und in meinem Glas.
______________________________________________________________________________________


Quelle
Quelle
Eben. Kein Grund zur Nutella-Sucht. Andre sind viel schlechter dran - oder besser. Je nachdem.
______________________________________________________________________________________











0 Kommentare:

Kommentar posten

Ich freu mich über jeden Kommentar - ob Lob oder Kritik, schreibt mir einfach :)

Popular Posts

© 2011 A DOWNTOWNGIRL'S DIARY, AllRightsReserved | Designed by ScreenWritersArena

Distributed by: free blogger templates 3d free download blog templates xml | lifehacker best vpn best vpn hong kong