Sonntag, 7. Juli 2013

My week in a couple of words - week 26

Die Woche hätte ohne Lern- und Klausurenstress sehr viel sommerlicher sein können...
Leider bin ich nicht der Typ Mensch, der draußen sitzen und die Sonne genießen UND gleichzeitig die Nase effektiv und erfolgreich in ein Skript stecken kann...
Deswegen werde ich mich jetzt auch gleich wieder verabschieden - ich habe mir jetzt eine Pause verdient.

Like: Kochen. Hab ich erst vor Kurzem für mich entdeckt.
Dislike: falsche Ratschläge von falschen Freunden.
Gelesen: "Beim Leben meiner Schwester" - beklemmender als der Film.  
Zitiert: “Meine BA ist fertig - und ich auch!" - Na, da kommen ja spaßige Zeiten auf mich zu...
Gefreut: Sport macht mir...Spaß!
Geärgert: Über mein Zeitmanagement
Investiert: neue Sportausrüstung.





Letzte Party der nächsten paar Wochen und Vitamine für den Lernmarathon aus Mamas Garten.
____________________________________________________________________________




Je mehr am Schreibtisch eigentlich zu tun ist, desto spannender wird plötzlich der Blick aus dem Fenster.
____________________________________________________________________________

0 Kommentare:

Kommentar posten

Ich freu mich über jeden Kommentar - ob Lob oder Kritik, schreibt mir einfach :)

Popular Posts

© 2011 A DOWNTOWNGIRL'S DIARY, AllRightsReserved | Designed by ScreenWritersArena

Distributed by: free blogger templates 3d free download blog templates xml | lifehacker best vpn best vpn hong kong