Mittwoch, 9. April 2014

One Day at the Harbour.

Manchmal, da braucht man einfach ganz dringend ein Stückchen Altbekanntes. Und eine Umarmung. (Vor allem am eigenen Geburtstag. *hust*)

Ich habe deswegen heute Quality-Time mit meinen Eltern verbracht. 
Krabbenrührei. Sail-Away-Träume. Cappuccino an der Hafenkante. Den Akku aufladen, auftanken für die zweite Hälfte Auslandssemester.

  

Wie füllt ihr den Akku wieder auf?
Verbringt ihr gerne mal entspannte Stunden mit der Familie oder eher mit den Freunden?

1 Kommentare:

  1. Erst einmal (wenn ich es richtig verstanden habe): Alles alles Liebe zum Geburtstag (nachträglich)! :) Ich finde Häfen so schön, da sehnt man sich richtig nach der Weite und dem Meer. Krabbenrührei klingt wirklich lecker, habe ich so noch nie gehört :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar - ob Lob oder Kritik, schreibt mir einfach :)

Popular Posts

© 2011 A DOWNTOWNGIRL'S DIARY, AllRightsReserved | Designed by ScreenWritersArena

Distributed by: free blogger templates 3d free download blog templates xml | lifehacker best vpn best vpn hong kong