Sonntag, 10. August 2014

[Das Wort zum Sonntag] Süchtig nach...

Meine Lieben, hiermit möchte ich mich vor euch outen. Mein Name ist Kathi und ich habe ein Suchtproblem.

Wenn ich etwas toll finde, dann kann ich nicht ein kleines Stückchen davon genießen, sondern ich will alles und oft und viel.
Von meinem Lieblingskuchen (servus, Sommerfigur) esse ich so viele Stücke, bis mir der Bauch wehtut. Meinen persönlichen Sommer-Song hör ich so lange, bis ich irgendwann schon nach den ersten drei Tönen die Augen verdreh und umschalten muss. Meinen liebsten Film zieh ich mir wenn's sein muss jeden einzelnen verregneten Sonntag rein, bis ich die Dialoge mitsprechen kann (Mischief managed! Wer damit was anfangen kann, der weiß wenigstens, dass ich ein bisschen Auswahl habe) und meine Lieblingsshorts und -shirts werden solange getragen, bis mich die Leute irgendwann fragen, ob ich den Rest meines Kleiderschrank ans rote Kreuz gespendet hab.

Tja, so ist das mit den Süchten. Man sollte den Versuchungen aber auch einfach nachgeben - denn wer weiß schon, wann sie wiederkommen.
Was oder wem ich diesen Sommer hoffnungslos verfallen bin? Seht selbst...

Leibniz Keks des Jahres - Vor allem mit Erdbussbutter super lecker.│ 
Wassermelone - pur oder im Smoothie. Große Liebe! │  
Leder-Shorts - lässig oder schick gestylt sind im Moment fester Bestandteil jedes meiner Outfits│  
Aperol Spritz - bleibt der unangefochtene Sommerdrink │ 
Ganz großes Suchtpotenzial - Joghurt mit der Ecke, griechischer Art. │ 
Auf die Ohren - Robin Schulz - Prayer in C


Und was ist mit euch?
Seid ihr auch so "suchtgefährdet" wie ich?
Oder gönnt ihr euch lieber hin und wieder mal was und genießt es dann so richtig?

4 Kommentare:

  1. Hehe, das habe ich heute bei bloglovin gelesen und fand den Post super! Musste so oft daran denken, dass es mir in den Situationen genau so geht! Vor allem, bei dem Punkt mit den Lieblingsliedern. Ganz schlimm, bin ich auch in Sachen "Essen". Wenn mir was schmeckt, könnt Ichs (mach ich oft auch) Wochen lang täglich essen. Das macht das Planen zudem sehr einfach :D wusste garnicht, dass du das geschrieben hast, liebe kathi! Sehr schön und gut gemacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi wie witzig! Vielen, vielen Dank für dein riesiges Lob :)
      Du hast Recht, da wird das Planen und Einkaufen echt sehr einfach - und wenn man den Kühlschrank aufmacht hat man auch keine Entscheidungsschwierigkeiten, weil eh nur das Gleiche drin ist :D

      Löschen
  2. Hihi, bei den Liedern geht's mir ganz genauso. Ein schöner Post, sehr witzig, liebe Kathi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ja, das ist schlimm, gell. Ich hör das echt immer alles tot ;)

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommentar - ob Lob oder Kritik, schreibt mir einfach :)

Popular Posts

© 2011 A DOWNTOWNGIRL'S DIARY, AllRightsReserved | Designed by ScreenWritersArena

Distributed by: free blogger templates 3d free download blog templates xml | lifehacker best vpn best vpn hong kong