Sonntag, 5. Mai 2013

My week in a couple of words - week 17

Alles neu macht der Mai?
Das wird sich noch zeigen, aber zumindest ist erstmal das "r" aus dem Monatsnamen verschwunden - der Sommer hat also Einzug gehalten, wenn man meiner alten Grundschullehrerin und meiner Omi glauben darf - und das zeigt sich nicht nur an der Sonne, sondern auch an meinem neu eingeräumten Kleiderschrank (die Kälte muss ab jetzt also draußen bleiben, meine dicken Jacken sind eingemottet!).
Und nachdem ich notgedrungen diese Woche aufs Fahrrad umsteigen musste, wird sich auch meine Kondition noch in neue ungeahnte Höhen begeben (so zumindest der große Plan, doch ich sehe hier jetzt schon Umsetzungsschwierigkeiten).


Like: Neon-Farben - gelegentlich. Gewinner zu sein - ich hab noch nie was so Großes gewonnen.
Dislike: Pflichtbesuche.
Zitiert: A little nervous breakdown can really work wonders for a girl. (Rory Gilmore)
Gewundert: Ich kann ja echt noch Fahrrad fahren - aber leider nicht freihändig (tut mir Leid, dass ich dich verloren habe, Hanuta!)
Gehört: Macklemore - I'm addicted.
Gesehen: Mich selbst auf Video - da muss man sich echt erst dran gewöhnen!
Vermisst: Inspiration
Entdeckt: Dass ich unbedingt nach Porto will. Wusste ich auch nicht, bevor ich diesen Flug gewonnen hab.



Quelle


True - and I've got two here!
_____________________________________________________________________________


         
Gefeiert: Einen geschenkten Flug und süße 20 Jahre.
_____________________________________________________________________________

1 Kommentare:

Ich freu mich über jeden Kommentar - ob Lob oder Kritik, schreibt mir einfach :)

Popular Posts

© 2011 A DOWNTOWNGIRL'S DIARY, AllRightsReserved | Designed by ScreenWritersArena

Distributed by: free blogger templates 3d free download blog templates xml | lifehacker best vpn best vpn hong kong