Sonntag, 12. Mai 2013

My week in a couple of words - week 18

Katersonntage sind eine ganz besondere Sonntagsspezies, die dennoch fest ins Repertoire gehören (glücklicherweise nicht allzu oft..).
Man liegt auf der Couch, gleicht mit Tee und Kakao und Saftschorle den Wasserhaushalt wieder aus, sieht die Wiederholung des Sat1-Abendfilms vom Samstag, den man verpasst hat und schläft dabei immer wieder mal für ein Stündchen ein. Nach dem Aufwachen fühlt man sich endlich wieder fit genug für eine deftige Mahlzeit - und selten schmeckt es so gut, wie in den Momenten, in denen es eine unendliche Wohltat ist, etwas Fettiges in den gereizten Magen zu bekommen.
Danach folgt dann noch die kleine Wellnesseinheit - Haare waschen, Gesichtsmaske, Nägel lackieren und die letzten Überbleibsel der durchfeierten Nacht ausmerzen.
Dann geht es um 9 Uhr abends ins Bett und fit und munter in die neue Woche!


Like: Mädels. Margaritas.
Dislike: Platzregen. Planlosigkeit.
Gekauft: neue Bücher für Sommerlesestunden. Und Ballerinas.
Gedacht: "Schau mer mal, oder?"
Gesehen: zwischenmenschliche Beziehungen pflegen kann auch ganz lustig sein.
Vermisst: Mein Dirndl.
Entdeckt: Wo die Erasmus-Studenten bei uns in der Stadt so feiern gehen. Und dass mein Englisch gut mithalten kann.
Lieblingsmensch der Woche: meine Oma. Für die wundervollen Inspirationen, Hoffnung und Schwarzwälderkirsch-Eis.

 
Feiertags-Sonnen-Brunch - man gönnt sich ja sonst nichts.
_________________________________________________________________________________



 
Nichts für Anfänger und Stolperer.
_________________________________________________________________________________


Quelle
And she is too.
_________________________________________________________________________________



0 Kommentare:

Kommentar posten

Ich freu mich über jeden Kommentar - ob Lob oder Kritik, schreibt mir einfach :)

Popular Posts

© 2011 A DOWNTOWNGIRL'S DIARY, AllRightsReserved | Designed by ScreenWritersArena

Distributed by: free blogger templates 3d free download blog templates xml | lifehacker best vpn best vpn hong kong