Sonntag, 26. Mai 2013

My week in a couple of words - week 20

Das Leben ist eine Prüfung, heißt es, an der viele Scheitern, weil sie versuchen, bei anderen abzuschreiben - ohne zu sehen, dass jeder von uns ein anderes Aufgabenblatt vor sich hat.
Manchmal, da erscheinen mir selbst die Kleinigkeiten wie Prüfungen. Schon das Aufstehen ist manchmal schwierigier als gedacht. Vor allem an Tagen wie heute, wo sogar das Aufstehen Schwierigkeiten bereitet. Der Himmel ist grau, die Wohnung kalt, der Kaffee zu schwach und die Laune grundlos gedrückt: Ich hab einen schlechten Tag.
Glücklicherweise gibt es die "Gilmore Girls", meine Uni-Unterlagen, Wärmflaschen und Chai Latte - ich verabschiede mich zurück ins selbstgewählte Exil aus Bettdecken.


Like: faule Vormittage gefolgt von Mädelsnachmittagen.
Dislike: Regen. Regen. Regen. Und Leute, die mit ihrer Meinung nie hinterm Berg halten.
Gesehen: Side Effects - Jude Law war überragend. Der Rest befremdlich.
Gehört: Zu viel von manchen. Zu wenig von anderen.
Zitiert: "Man muss sich in die Liebe stürzen und vergessen, dass es am Ende Verletzte geben könnte. Deshalb heißt es ja auch 'to fall in love'!"
Vermisst: Meine Sommergarderobe auszuführen.
Verliebt: Ja, in Schuhe. Und was für Schuhe!
(Wieder)Entdeckt: Die ACC-Tabletten in meiner Kommode. Danke auch, Regenzeit.

Quelle
Macht süüüüüüüüüchtig.
____________________________________________________________________________


Quelle
Mit blauem Farbstoff gegen den Blues.
_____________________________________________________________________________

(sorry, but there are no pictures this week. I was too busy getting all my stuff together. Haha)

1 Kommentare:

  1. Side effects fand ich auch irgendwie befremdlich ;) aber tritzdem ganz gut hm?? ;)
    Miss you :*

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar - ob Lob oder Kritik, schreibt mir einfach :)

Popular Posts

© 2011 A DOWNTOWNGIRL'S DIARY, AllRightsReserved | Designed by ScreenWritersArena

Distributed by: free blogger templates 3d free download blog templates xml | lifehacker best vpn best vpn hong kong