Montag, 3. Juni 2013

CLLCT Bloggerparade Yearbook

Ich hab bisher bei Bloggerparaden und ähnlichem noch nie mitgemacht - habe mich nicht getraut oder das Thema hat mir nicht gefallen.
Nachdem ich aber begeisterter Leser der Mädels von cllct bin und diese zu einer Bloggerparade unter dem Motto Yearbook eingeladen haben, hab ich beschlossen, meine Hemmungen über Bord zu werfen und dieses Mal einfach einen Versuch zu starten.


Stell dir vor, du bist (wieder) sechzehn und singst heute mal bei Glee, gehörst zur Clique von Lindsay Lohan in “Mean Girls” oder schwingst mit Kirsten Dunst die Pom-Poms – wer bist du? Der Geek, der Macho, die Super-Tussi, oder doch der Punk? Sei das, was am besten zu dir passt oder schlüpf einfach in eine Rolle, die dir gefällt.


Ich bin die, die sich auch nicht beirren lässt, wenn ihr sie Streberin nennt. Die genau weiß, was sie will und es kaum erwarten kann, aus dem engen Schulhaus heraus und in die echte Welt zu kommen. Bei der ihr euch immer fragt, wie zum Teufel sie sich ihrer Sache so sicher sein kann. Die gute Noten sammelt und mit ihrem eleganten Auftreten so manches Herz in der Schul-Fußballmannschaft schneller schlagen lässt.
Ich bin die Zielstrebige.



Und dann gibt's für euch noch den Song aus meiner eigenen Abi-Zeit auf die Ohren, wenn ich schon dabei bin, in Erinnerungen zu schwelgen:  Infinity


Wie war es bei euch? Wer wart ihr wirklich und wer wärt ihr gern gewesen?

2 Kommentare:

  1. schöner Blog


    Blogsale
    schau doch vorbei
    http://bloggermaedls.blogspot.co.at/2013/06/sale.html

    AntwortenLöschen
  2. toller blog, weiter so ;) lg Di Ana

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar - ob Lob oder Kritik, schreibt mir einfach :)

Popular Posts

© 2011 A DOWNTOWNGIRL'S DIARY, AllRightsReserved | Designed by ScreenWritersArena

Distributed by: free blogger templates 3d free download blog templates xml | lifehacker best vpn best vpn hong kong